Wir – die Firma Isele Holztechnik GmbH – machen das Schreiner-Handwerk mit Leidenschaft. Warum wir eine tolle Firma sind?
  • Weil wir allen eine Chance geben!
  • Weil wir alles machen außer Haare schneiden!
  • Weil wir Spaß an der Arbeit und im Team haben!

Was Dich erwartet:

Bei uns kannst Du Deine Erfahrung einbringen! Du wirst bei uns als Geselle oder Meister im Holz-Bereich (Schreiner oder Zimmerer o.ä.) eine spannende Stelle mit einer Mischung aus Führung und praktischer Arbeit einnehmen. Deine Hauptaufgaben sind die Arbeitseinteilung, die Prozesskontrolle und die Organisation des Ablaufs in der Werkstatt. Du bist kommunikativ und bringst gute Deutschkenntnisse mit? Perfekt, denn Du wirst auch Ansprechpartner für deine Kollegen und Kolleginnen sowie das Bindeglied zwischen Werkstatt und Büro sein.
 

Warum solltest Du zu Isele Holztechnik wechseln?

Weil Du mit dieser Stelle Deine Erfahrung einbringen und Deine Ideen verwirklichen kannst. Bei uns ist nicht nur das Team füreinander da, sondern auch der Chef hat immer ein offenes Ohr. Noch nicht überzeugt? Wir bieten noch einiges mehr:
  • Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • Modernste Maschinen und Hubgeräte (kaum schweres Heben)
  • Verschiedenste finanzielle Zusatzleistungen
Wir freuen uns Dich kennenzulernen und Dich im persönlichen Gespräch von uns und unserer Firma zu überzeugen.
Bewerbungen sind bei uns Chefsache, daher freut sich Tobias Held über Deine Nachricht oder Bewerbung per E-Mail über unser Kontaktformular oder per Post.
Deine persönlichen Daten werden wir vertraulich behandeln. Falls Du Fragen hast oder uns einfach schon vorab besser kennenlernen möchtest, melde Dich gerne unter Telefon oder Mail.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.